Direkt zum Inhalt

Bedingungen und Konditionen

copenhagenbamboo.dk wird verwaltet von Copenhagen Bamboo ApS -
Aage Knudsens Strøg 33 - 2610 Rødovre

Copenhagenbamboo.dk akzeptiert Zahlungen mit Dankort/VISA Dankort, VISA, VISA Electron, Mastercard, MobilePay und Anyday. Wir erheben keine Kartengebühren. Die Zahlung wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn der Artikel versandt wird. Alle Beträge sind in DKK. Dänische Kronen und sind inkl. Mehrwertsteuer.

Copenhagenbamboo.dk verwendet einen zugelassenen Zahlungsserver, der alle Ihre Kartendaten mit dem SSL-Protokoll (Secure Socket Layer) verschlüsselt. Dies bedeutet, dass Ihre Daten nicht gelesen werden können.

BESTELLUNG

Um einen Kauf bei uns zu tätigen, müssen Sie 5 Schritte durchlaufen

1. Suchen Sie die gewünschten Artikel aus und legen Sie sie in den Einkaufskorb. Dann gehen Sie zur Kasse

2. Akzeptieren Sie unsere Bedingungen und Konditionen

3. Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein

4. Wählen Sie Versand- und Zahlungsart

5. Prüfen Sie, ob alle Angaben auf der Kassenseite korrekt sind und bestätigen Sie den Kauf.

Wenn Sie bei uns bestellen, benötigen Sie keinen Benutzer oder ein Login.

Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung werden Ihnen per E-Mail zugesandt. In der Rechnungs-E-Mail finden Sie einen Link, über den Sie Ihr Paket verfolgen können.

Alle in unserem Webshop angegebenen Preise enthalten 25% Mehrwertsteuer.

Wenn Sie Fragen zu Artikeln haben, die nicht auf der Website aufgeführt sind, kontaktieren Sie uns bitte.

Es ist möglich, frühere Bestellungen in unserem Webshop einzusehen, wenn Sie zuvor einen Benutzer angelegt haben. Wenn Sie keinen Benutzer haben und eine Auftragsbestätigung oder Rechnung zugeschickt bekommen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter kundeservice@copenhagenbamboo.dk

FALSCHE VERPACKUNG

Leider ist es uns nicht möglich, den ausgewählten Paketshop zu ändern, nachdem die Bestellung erstellt wurde.

STORNIERUNG DER BESTELLUNG

Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung zu stornieren, wenn sie bereits verpackt ist. In einigen Fällen können wir sie jedoch vorher stornieren. Wenden Sie sich an den Kundendienst, und wir werden unser Lager kontaktieren, um zu sehen, ob dies möglich ist. kundeservice@copenhagenbamboo.dk

ZAHLUNG MIT KARTE

Sie können mit MobilePay, Visa, Dankort und Mastercard bezahlen. Es werden keine Zahlungsgebühren erhoben.

Der Betrag wird erst dann von Ihrer Karte abgebucht, wenn der Artikel versandt wird.

Wir akzeptieren die Zahlung mit Anyday.

Wenn Sie sich für die Zahlung mit Anyday entscheiden, wird die erste Zahlung bei Versand des Artikels abgebucht. Sie zahlen dann Ihre monatlichen Raten am letzten Werktag des kommenden Monats und drei Monate im Voraus.

Wenn Sie pünktlich zahlen, werden keine Gebühren oder Zinsen auf Ihren Kauf angerechnet. Wenn Sie Ihren Einkauf zurückgeben, endet der Vertrag mit Anyday automatisch.

Lesen Sie die Bedingungen für Anyday hier: www.anyday.io/da/terms-conditions/shopper

RESERVIERUNG DES BETRAGS

Wenn Sie mit einer internationalen Zahlungskarte bezahlen, wird der Betrag sofort reserviert. Das Geld wird auf Ihrer Karte oder Ihrem Konto reserviert, bis:

1) wir den Betrag abheben, wenn wir die Ware versenden, oder

2) der Betrag wie mit Ihrem Kartenaussteller vereinbart freigegeben wird.

Im Falle einer Stornierung/Rückgängigmachung des Kaufs ist die Verfallsfrist für die Reservierung je nach verwendeter Karte unterschiedlich.

Wenn Sie mit Mastercard oder Visa Debit bezahlen, dauert es 30 Tage, bevor das Geld freigegeben wird.
Wenn Sie mit Visa Dankort bezahlen, dauert es zwischen 1-3 Tagen, bevor das Geld freigegeben wird.
Wenn Sie mit MobilePay bezahlen, hängt es davon ab, mit welcher Karte Sie bezahlt haben.

Sie haben die Möglichkeit, die Reservierung vorzeitig zu stornieren, indem Sie sich an unseren Kundendienst wenden, und wir können Ihre Reservierung über unsere Zahlungslösung löschen.

Weitere Informationen zu den Regeln für Ihre spezielle Karte finden Sie bei Ihrem Kartenaussteller.

PRODUKTE UND GESAMTKOSTEN

Es gibt keine Obergrenze für den Bestellwert beim Einkaufen auf bambustøj.dk.


MINDESTENS

Copenhagenbamboo.dk schließt keine Transaktionen mit Minderjährigen (unter 18 Jahren) ohne die Zustimmung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten ab. Wenn Sie ein Elternteil sind und den Verdacht haben, dass Ihr minderjähriges Kind uns persönliche Informationen gegeben hat, kontaktieren Sie uns bitte sofort.

Wenn wir den Verdacht haben, dass wir personenbezogene Daten von einem Minderjährigen ohne elterliche Zustimmung erhalten haben, werden wir diese Daten sofort von unseren Servern löschen.

LIEFERUNG

Alle Bestellungen, die vor 12 Uhr mittags eingehen, werden noch am selben Tag versandt. Copenhagenbamboo.dk liefert nach Dänemark mit DAO oder GLS an allen Wochentagen innerhalb von 1-2 Tagen. Bestellungen, die einen kostenlosen Versand erhalten haben, werden mit DAO versandt.

VERSANDPREISE

DAO
DAO Pakkeshop - 0,00 kr. für Bestellungen über 499 kr.
39,00 kr. für Bestellungen unter 499 kr.
DAO - Lieferung an Privatadresse 49 kr.

GLS
GLS Pakkeshop - Abholung im Paketshop 49 kr.
GLS - Lieferung an Privatadresse und Geschäftsadresse 59 kr.

Rücksendungen aus Dänemark kosten 39 DKK, wenn Sie den beiliegenden Rücksendeaufkleber verwenden. Die Kosten werden von Ihrem Rücksendebetrag abgezogen.

Nicht abgeholte Pakete

Wenn Ihr Paket in einem Paketshop abgegeben wird, haben Sie 7 Kalendertage Zeit, das Paket abzuholen, bevor es an uns zurückgeschickt wird. Wenn wir Ihr nicht abgeholtes Paket erhalten, behalten wir uns das Recht vor, die Bestellung zu stornieren und die Zahlung für die Ware auf Ihr Konto zurückzuerstatten, mit Ausnahme der Rücksendekosten von 39 DKK, die uns bei der Rücksendung in Rechnung gestellt werden. Wenn Sie die Ware weiterhin wünschen, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf.

NICHT ZU HAUSE, UM IHR PAKET ABZUHOLEN

Es ist nicht möglich, den Versand von Bestellungen zu verschieben. Wenn Sie nicht zu Hause sind, um Pakete entgegenzunehmen/abzuholen, und das Paket unabgeholt zurückgeschickt wird, werden Ihnen die Kosten für die tatsächliche Rücksendung sowie die Kosten für eine neue Sendung in Rechnung gestellt, wenn Sie das Paket erneut versenden möchten.

Wir empfehlen Ihnen, nur dann im Webshop einzukaufen, wenn Sie sicher sind, dass Sie zu Hause sind, um das Paket in Empfang zu nehmen, oder jemanden beauftragen können, das Paket für Sie abzuholen.

FALSCHE LIEFERUNG

Leider kommt es gelegentlich vor, dass wir einen falschen Artikel einpacken. Sollte Ihnen das passieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, indem Sie eine E-Mail an kundeservice@copenhagenbamboo.dk schicken oder uns unter der Telefonnummer +45 71 99 24 66 anrufen. Unsere Telefonzeiten sind werktags von 10-12.30 Uhr.

RECHT AUF BESCHWERDEN

Wenn Sie als Verbraucher bei uns einkaufen, gelten für den Kauf von Waren die Regeln des dänischen Kaufgesetzes.
Gemäß dem Kaufgesetz wird ein 2-jähriges Reklamationsrecht gewährt. Unsere Garantie bezieht sich auf Material- und/oder Verarbeitungsfehler.

Die Garantie gilt nicht für Fehler oder Schäden, die durch unsachgemäße Bedienung des Produkts verursacht wurden.

Kontaktieren Sie uns vor der Rücksendung des Produkts

Schicken Sie bitte zwei Fotos an unseren Kundendienst: 1) auf denen der Fehler aus der Nähe zu sehen ist, 2) auf denen der gesamte Artikel und die Stelle des Fehlers zu sehen sind. Wenn Ihre Reklamation gerechtfertigt ist, bedeutet dies: Umtausch, Rückerstattung oder Preisminderung, je nach der konkreten Situation.

Sie müssen Ihre Reklamation innerhalb einer "angemessenen Frist" nach der Entdeckung des Mangels einreichen. Wenn Sie innerhalb von zwei Monaten nach der Entdeckung des Fehlers reklamieren, ist die Reklamation unter
immer fristgerecht.

Bambustøj.dk deckt die Rücksendekosten in einem angemessenen Umfang, wenn die Beschwerde gerechtfertigt ist. Der Artikel muss immer in der richtigen Verpackung zurückgegeben werden. Wenn Sie den Artikel zurücksenden, fügen Sie bitte eine detaillierte Beschreibung des Problems.
Wenn wir beurteilen, dass Ihre Beschwerde gerechtfertigt ist, werden wir Ihnen eine kostenlose Rücksendung Frachtbrief.

Kontaktieren Sie den Kundendienst hier:
+45 71 99 24 66
kundeservice@copenhagenbamboo.dk

Was ist keine Reklamation?

Es handelt sich nicht um eine Reklamation, wenn:

- der Mangel auf unsachgemäßen Gebrauch des Artikels zurückzuführen ist (falsches Waschen oder Behandlung) oder wenn Sie etwas "aufhängen", das
einen Lauffehler, ein Loch, einen Riss oder ähnliches verursacht.

- Mängel, die auf normalen Verschleiß zurückzuführen sind, oder wenn der Artikel einer größeren physischen Belastung ausgesetzt wurde, als für einen solchen Artikel zu erwarten ist.

- die Verpackung beim Transport beschädigt wurde - dies lässt sich leider nicht vermeiden.

- Sie das Kleidungsstück nicht in der Originalverpackung erhalten haben - dies liegt daran, dass andere Kunden bei der Entgegennahme, Anprobe und
Rücksendung des Kleidungsstücks nicht sorgfältig auf die Verpackung geachtet haben. Wir waren daher gezwungen, das Kleidungsstück in eine neue Plastikverpackung zu verpacken.

In manchen Fällen müssen wir uns das Kleidungsstück zuschicken lassen, aber bitte schicken Sie uns zunächst ein Bild des Kleidungsstücks zusammen mit einer Beschreibung des Fehlers per E-Mail an kundeservice@copenhagenbamboo.dk. Sobald Sie das Bild erhalten haben, werden wir die Beschwerde prüfen und entscheiden, ob wir den Artikel an uns schicken wollen. Wenn der Artikel an uns geschickt werden soll, senden wir Ihnen per E-Mail einen Frachtbrief.

Reklamationen bei Socken

Die Lebensdauer von Socken ist aufgrund vieler verschiedener Faktoren sehr unterschiedlich, aber im Durchschnitt sollte ein Paar Socken mindestens 4 Monate halten.

Das Ausdünnen von Socken wird nicht als Loch betrachtet, sondern bezieht sich auf einen Zustand, bei dem die Socken mit der Zeit dünner und weniger haltbar werden. Dies ist auf den wiederholten Gebrauch und das Waschen zurückzuführen, was zu Löchern führen kann, aber noch nicht zu einem Loch geworden ist. Lesen Sie hier mehr über Pflege und Wartung.

BESCHÄDIGUNG DES PAKETS BEIM TRANSPORT

Wenn Sie sehen, dass das Paket sichtbare Schäden aufweist, empfehlen wir Ihnen, die Annahme des Pakets zu verweigern.

Wenn Sie eine beschädigte Sendung erhalten haben, ist es sehr wichtig, dass Sie das Ausmaß des Schadens sofort dokumentieren, damit wir einen Fall mit dem Versandunternehmen einleiten können.

Zu diesem Zweck benötigen wir Folgendes:

  • Bilder von der Umverpackung

  • Bilder von der Beschädigung der Sendung

  • Bilder von der gesamten Sendung

  • Bild des Versandetiketts


WIE KANN ICH EINEN UMTAUSCH IN EINE ANDERE GRÖSSE VORNEHMEN?

1. Senden Sie den Artikel, der nicht passt, mit dem beiliegenden Rücksendeetikett zurück. Bitte beachten Sie, dass dies 39 kr kostet. Sobald wir den Artikel erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Betrag über die Zahlungskarte, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.

2. Geben Sie eine neue Bestellung in der von Ihnen gewünschten Größe auf. Kostet der Artikel jetzt mehr? Siehe den nächsten Schritt.

3. Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer neuen Bestellnummer an den Kundendienst, und wir erstatten Ihnen den Rabatt. Bitte beachten Sie, dass dies nur für den Kauf desselben Modells und derselben Farbe gilt.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Versandkosten für Ihre neue Bestellung erstatten.

RECHT AUF WIDERRUF

Verbraucher haben ein 30-tägiges Widerrufsrecht für in unserem Webshop gekaufte Artikel.

Die Frist beginnt mit dem Tag, an dem Sie die Bestellung erhalten haben. Wenn Sie mehrere verschiedene Artikel im Rahmen desselben Kaufs bestellt haben, die jedoch einzeln geliefert werden, läuft die Frist
ab dem Tag, an dem Sie den letzten Artikel erhalten.

Die Stornierung muss uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware mitgeteilt werden, indem Sie eine E-Mail an kundeservice@copenhagenbamboo.dk senden oder das Standard-Stornierungsformular verwenden, das Sie am Ende der Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden.
Sie können den Kauf nicht stornieren, indem Sie die Annahme des Artikels verweigern, ohne uns darüber zu informieren.

Sie können nur zurückgeben, nicht umtauschen.

Sobald Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie den Kauf stornieren möchten, haben Sie 14 Tage Zeit, den Artikel an uns zurückzusenden. Die Rücksendung einer Bestellung mit dem beiliegenden Rücksendeetikett kostet 39 DKK, und Sie haften für eventuelle Transportschäden, also verpacken Sie die Ware sicher.

Was Sie bei der Rücksendung beachten müssen

- Das Siegel kann aufgebrochen werden, damit Sie das Kleidungsstück anprobieren können (Unterwäsche kann ohne eigene Unterwäsche anprobiert werden)

- Das Kleidungsstück darf anprobiert, aber nicht benutzt werden, d. h. Sie dürfen das Kleidungsstück anprobieren, wie Sie es in einem Geschäft tun würden -einige Pakete mit Socken sind mit Streifen versehen; achten Sie beim Schneiden darauf, dass Sie die Socke nicht durchschneiden, sonst können Sie den Artikel nicht zurückgeben

- Die Artikel müssen in einer intakten Verpackung sein. Die Verpackung kann während des Transports beschädigt worden sein, was in Ordnung ist, aber wir empfehlen Ihnen, die Verpackung nicht als Versandverpackung zu verwenden - vergewissern Sie sich immer, dass Sie Ihre zurückgesandten Artikel sicher einpacken

- Wickeln Sie Ihre Artikel immer in etwas anderes ein, bevor Sie sie verschicken.

- Wenn Sie einen Artikel mit mehreren Artikeln in einer Box gekauft haben (z. B. 2er-Pack, 5er-Pack usw.), ist es nicht möglich, nur einen Teil des Inhalts zurückzugeben - wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, müssen alle Artikel in der Box zurückgeschickt werden.

- Wenn Sie einen Artikel mit mehreren Artikeln in einer Box gekauft haben (z. B. 2er-Pack, 5er-Pack usw.), ist es nicht möglich, nur einen Teil des Inhalts zurückzugeben - für eine Rückerstattung müssen alle Artikel in der Box zurückgegeben werden.

- Wenn Sie beispielsweise einen Mengenrabatt erhalten haben und nur einen Artikel zurückgeben, erhalten Sie für diesen Artikel keine 100%ige Erstattung. Dies liegt daran, dass der Mengenrabatt, den Sie ursprünglich erhalten haben, für den/die Artikel, die Sie behalten, gestrichen wird und diese somit den vollen Preis kosten.

BITTE BEACHTEN SIE, dass Sie die Versandkosten nicht zurückerstattet bekommen, wenn Sie einen Teil Ihres Einkaufs stornieren.

WERTVERÄNDERUNG

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Sie können die Ware also in der gleichen Weise anprobieren, wie Sie es in einem Ladengeschäft getan haben.

Wenn der Artikel über das oben beschriebene Maß hinaus anprobiert wurde, betrachten wir ihn als gebraucht, was bedeutet, dass Sie im Falle einer Stornierung des Kaufs nur einen Teil oder keinen Teil des Kaufbetrags zurückerhalten, je nach dem Handelswert des Artikels, und in einigen Fällen kann dies bedeuten, dass Sie nur die Versandkosten zurückerhalten können.

Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie dasselbe tun wie in einem physischen Geschäft. Sie können den Artikel testen, aber nicht benutzen.

ERSTATTUNG DES KAUFBETRAGS

Wenn Sie Ihren Kauf stornieren, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Wenn der Artikel beschädigt ist, ziehen wir den Betrag ab, für den Sie haften.

Wenn Sie alle Artikel Ihrer Bestellung zurücksenden, erstatten wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen
Lieferkosten, wenn Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene günstigste Standardlieferung gewählt haben), innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Ihre Widerrufserklärung bei uns eingegangen ist.

Wir erstatten Ihnen das Geld mit derselben Zahlungsmethode, die Sie für den Kauf verwendet haben, es sei denn, wir haben etwas anderes vereinbart.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Rücksendung ab dem Zeitpunkt der Abgabe im Paketshop bis zu 10 Arbeitstage dauern kann.

Wir können die Zahlung einbehalten, bis wir den Artikel erhalten haben, es sei denn, Sie schicken uns einen Nachweis über die Rücksendung.

Der Artikel wird gesendet an:
Copenhagen Bamboo
c/o System Transport A/S
Kumlehusvej 1, port 56-58
DK-4000 Roskilde
Dänemark

Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an die Adresse geschickt werden.

Reklamationsmöglichkeiten - Übersicht und Links:

Wenn Sie sich als Verbraucher über Ihren Einkauf beschweren möchten, wenden Sie sich bitte an kundeservice@copenhagenbamboo.dk.

Sollte es uns nicht gelingen, eine Lösung zu finden, können Sie eine Beschwerde an folgende Adresse schicken:

Zentrum für Beschwerdebeilegung der dänischen Wettbewerbs- und Verbraucherschutzbehörde Das Schlichtungsteam für Verbraucherbeschwerden Nævnenes Hus -Toldboden 2 - 8800 Viborg
Link: https://naevneneshus.dk/

Um eine Beschwerde einreichen zu können, muss das Produkt oder die Dienstleistung, über die Sie sich beschweren möchten, mindestens 1.110 DKK und höchstens 100.000 DKK gekostet haben. Bei Beschwerden über Kleidung und Schuhe (
) muss der Preis jedoch mindestens 720 DKK betragen haben. Die Bearbeitung der Beschwerde ist gebührenpflichtig.

Wenn Sie ein Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land sind, können Sie Ihre Beschwerde auf der Online-Beschwerdeplattform der Europäischen Kommission einreichen.
Die Plattform finden Sie hier: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Wenn Sie hier eine Beschwerde einreichen, müssen Sie unsere E-Mail-Adresse angeben: hello@bambustoej.dk

Wenn Sie in einem Webshop mit E-Gütesiegel einkaufen, können Sie Ihren Fall kostenlos vom E-Gütesiegel bearbeiten lassen - unabhängig von der Höhe des Betrags. Lesen Sie hier mehr.

PRICERUNNER

Als PriceRunner-Mitglied ist Ihr Einkauf bis zu 50.000 DKK garantiert, falls ein Problem im Zusammenhang mit Ihrem Einkauf auftreten sollte. Die Kaufgarantie kostet
Sie als Verbraucher nichts und gilt für alle Einkäufe, die Sie bei uns tätigen.

Auch wenn Sie noch kein Mitglied von PriceRunner sind und über PriceRunner auf unsere Website gekommen sind, kann Ihr Einkauf durch die Einkaufsgarantie gedeckt sein.

Alles, was Sie tun müssen, ist, sich innerhalb einer Stunde nach Ihrem Einkauf zu registrieren. Die Mitgliedschaft kostet nichts und dauert weniger als drei Minuten! Werden Sie
kostenloses Mitglied bei PriceRunner

Wenn Sie möchten, dass Ihr Kauf durch die Einkaufsgarantie abgesichert ist, muss Ihre Bestellung an Sie persönlich gerichtet sein. Mit der Kaufgarantie erhalten Sie
eine Entschädigung, wenn ein Artikel beschädigt ist, wenn ein Artikel bei der Lieferung fehlt, wenn die Lieferung des Artikels fehlschlägt oder wenn der Artikel falsch oder fehlerhaft ist.

Sie werden nur für den direkten finanziellen Schaden, den Sie erlitten haben, die Anschaffungskosten und die Versandkosten entschädigt. Eine Entschädigung für andere direkte oder indirekte Kosten, Wertverluste oder entgangene Einnahmen ist nicht vorgesehen.

Eine Liste der nicht abgedeckten Kategorien und die endgültigen Bedingungen der Einkaufsgarantie finden Sie bei PriceRunner.

Die Einkaufsgarantie soll den Verbrauchern beim Online-Einkauf mehr Sicherheit geben. Wir freuen uns, einer der ausgewählten Shops zu sein, die von der Garantie abgedeckt werden. Auf der PriceRunner-Website werden solche Shops mit dem Kaufgarantie-Symbol neben ihrem Namen angezeigt.

PRIVACY POLICY

Wenn Sie bei uns einkaufen, benötigen wir die folgenden Informationen: Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.

Wir registrieren und geben die persönlichen Daten weiter, die notwendig sind, um Ihnen das Produkt zu liefern.

Die persönlichen Daten werden bei der Copenhagen Bamboo ApS registriert und fünf Jahre lang gespeichert, danach werden sie gelöscht. Wir arbeiten auch mit einer Reihe von anderen Unternehmen zusammen, die Daten speichern und verarbeiten. Diese Unternehmen verarbeiten die Daten nur in unserem Auftrag und dürfen sie nicht für ihre eigenen Zwecke verwenden.

Wir arbeiten nur mit Datenverarbeitern in der EU oder in Ländern zusammen, die einen angemessenen Schutz für Ihre Daten bieten können. Der Datenverantwortliche bei copenhagenbamboo.dk ist Copenhagen Bamboo ApS.

Sie haben das Recht zu erfahren, welche Daten wir über Sie verarbeiten.

Wenn Sie der Meinung sind, dass die Daten unrichtig sind, haben Sie das Recht, sie korrigieren zu lassen. In einigen Fällen sind wir verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen, wenn Sie dies verlangen. Zum Beispiel, wenn Ihre Daten für den Zweck, für den wir sie benötigten, nicht mehr notwendig sind.

Sie können sich auch an uns wenden, wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten gegen das Gesetz verstößt. Sie können uns schreiben an: kundeservice@bambustoej.d

Standard-Widerrufsformular

(Dieses Formular wird nur ausgefüllt und zurückgeschickt, wenn das Widerrufsrecht ausgeübt wird
)

An:

Copenhagen Bamboo ApS

Islevdalvej 148

2610 Rødovre

E-Mail: kundeservice@copenhagenbamboo.dk

Hiermit teile ich mit, dass ich von meinem Widerrufsrecht



im Zusammenhang mit meinem Kaufvertrag über die folgenden Waren/Dienstleistungen Gebrauch machen möchte:

__________________________________________________________________________________

Bestellt am: _______________________________

Empfangen am:



_______________________________

Forbrugerens navn:

______________________________________________________________________

Forbrugerens adresse:



___________________________________________________________________

Unterschrift des Verbrauchers:

_________________________________________ Datum:

_________________

(nur wenn



der Inhalt des Formulars auf Papier mitgeteilt wird)




Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden zuletzt am 07.10.2024 aktualisiert

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer

Einkauf beginnen