Rückgabe und Umtausch
WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL ODER EINE BESTELLUNG ZURÜCKGEBEN ODER UMTAUSCHEN?
Um einen Artikel oder ein Paket zurückzusenden/umzutauschen, nutzen Sie unser Retourenportal hier.
Folgen Sie den erforderlichen Schritten im Portal und wählen Sie, ob Sie einen Artikel zurückgeben oder gegen eine andere Größe umtauschen möchten.
Die Rücksendung eines Artikels oder einer Bestellung kostet
7 EUR. Wir bieten auch den Umtausch einer Produktgröße für 7 EUR an.
Bestellungen in Deutschland werden per DHL mit QR-Code oder selbst gedrucktem Etikett zurückgeschickt.
Wenn Sie auf dem Weg Probleme haben, wenden Sie sich bitte an support@copenhagenbamboo.com.
Wenn Sie die Annahme Ihres Pakets verweigern, werden die Kosten für die Rücksendung bei der Rückerstattung der Zahlung für Ihre Bestellung abgezogen.
Wenn Sie bereits eine Rücksendung/einen Umtausch veranlasst haben, können Sie hier den Status der Rücksendung/des Umtauschs einsehen.
WAS SIE BEI DER RÜCKSENDUNG BEACHTEN MÜSSEN:
- Für alle Bestellungen gilt unser Standard-Rückgaberecht von 100 Tagen. Die Rückgabefrist läuft ab dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben.
- Sie haben 14 Tage Zeit, um eine Rücksendung/einen Umtausch zu senden, nachdem Sie das Rücksendeportal eingerichtet haben. Wenn Sie einen Umtausch erstellt haben, wird der neue Artikel versandt, sobald Sie das Produkt, das Sie umtauschen möchten, abgeschickt haben.
- Das Siegel kann aufgebrochen werden, damit Sie das Kleidungsstück anprobieren können (Unterwäsche kann ohne eigene Unterwäsche anprobiert werden)
- Das Kleidungsstück kann anprobiert, aber nicht benutzt werden - das heißt, Sie können das Kleidungsstück anprobieren, wie Sie es in einem Geschäft tun würden -einige Pakete mit Socken sind mit Streifen zusammengefügt, achten Sie darauf, dass Sie die Socke nicht durchschneiden, sonst können Sie den Artikel nicht zurückgeben
- Die Verpackung kann während des Transports einige Stöße abbekommen haben, was in Ordnung ist, aber wir empfehlen Ihnen, die Verpackung nicht als Versandverpackung zu verwenden - achten Sie immer darauf, Ihre Rücksendungen sicher zu verpacken.
- Wenn Sie einen Artikel mit mehreren Artikeln in einer Box gekauft haben (z. B. 2er-Pack, 5er-Pack usw.), ist es nicht möglich, nur einen Teil des Inhalts zurückzugeben - für eine Rückerstattung müssen alle Artikel in der Box in unbenutztem Zustand zurückgegeben werden
BEANSTANDUNGEN:
Leider kann es vorkommen, dass ein Artikel kaputt geht und eine Reklamation erfolgt. Sie erstellen eine Reklamation, indem Sie unser Reklamationsportal hier benutzen.
Folgen Sie den Schritten im Portal, wo wir Sie um eine Beschreibung des Fehlers und Bilder des Fehlers und des Produkts bitten. Unser Kundendienst wird dann die Reklamation prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sollten Sie dabei auf Probleme stoßen, wenden Sie sich bitte an support@copenhagenbamboo.com.
STORNIERUNG DER BESTELLUNG:
Leider ist es nicht möglich, eine Bestellung zu stornieren, nachdem sie aufgegeben wurde, wenn sie bereits verpackt wurde. Sie können jedoch versuchen, den Kundendienst zu kontaktieren und wir werden uns mit unserem Lager in Verbindung setzen, um zu sehen, ob es möglich ist, das Paket zu stornieren support@copenhagenbamboo.com.