Handelsbedingungen
Copenhagen Bamboo ApS – Islevdalvej 148 – 2610 Rødovre
Copenhagenbamboo.dk akzeptiert Zahlungen mit Dankort/VISA-Dankort, VISA, VISA Electron, Mastercard und Klarna. Wir erheben keine Kartengebühren. Die Zahlung wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn der Artikel versandt wird. Alle Beträge sind in DKK angegeben. Dänische Kronen und ist inkl. MwSt.
C openhagenbamboo.dk verwendet einen zugelassenen Zahlungsserver, der alle Ihre Karteninformationen mit dem SSL-Protokoll (Secure Socket Layer) verschlüsselt. Das bedeutet, dass Ihre Daten nicht mitgelesen werden können.
LIEFERUNG
Alle zuvor aufgegebenen Bestellungen Es wird versucht, 12 noch am selben Tag zu versenden. C openhagenbamboo.dk liefert an allen Wochentagen innerhalb von 1-2 Tagen.
VERSANDPREISE
GLS Paketshop – Selbstabholung im Paketshop
00,00 DKK für Einkäufe über 499 DKK
49,00 DKK für Einkäufe unter 499 DKK
GLS – Lieferung an Privat- und Geschäftsadressen
59,00 DKK
Wir liefern nur innerhalb der Grenzen Dänemarks. Wenn Sie möchten, dass wir außerhalb Dänemarks liefern, kontaktieren Sie uns bitte unter kundeservice@copenhagenbamboo.dk.
ABHOLUNG IM WEBSHOP
Da wir umgezogen sind, haben wir die Abholung im Webshop geschlossen und es ist für Kunden nicht möglich, an der neuen Adresse vorbeizukommen.
NICHT ABGEHOLTE PAKETE
Wenn Ihr Paket an einen GLS-Paketshop geliefert wird, haben Sie 7 Kalendertage Zeit, das Paket abzuholen, bevor es an uns zurückgeschickt wird. Wenn wir Ihr nicht zugestelltes Paket erhalten, werden wir versuchen, Sie zu kontaktieren, um herauszufinden, ob Sie etwas bedauern. Wenn wir Sie nicht erreichen können, behalten wir uns das Recht vor, die Bestellung zu stornieren und die Zahlung für die Ware auf Ihr Konto zurückzuerstatten, ohne Versandkosten. die Rückfracht, die uns GLS für diese Rücksendung berechnet. Wenn Sie die Ware dennoch haben möchten, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf.
NICHT ZU HAUSE, UM IHR PAKET ABZUHOLEN
Es ist nicht möglich, den Versand von Bestellungen zu verschieben. Wenn Sie zum Empfangen/Abholen von Paketen nicht zu Hause sind und das Paket nicht zugestellt wird, wird Ihnen der Preis in Rechnung gestellt
für die tatsächliche Rücksendefracht sowie für jede neue Sendung, wenn Sie das Paket erneut versenden möchten.
Wir empfehlen Ihnen, nur dann im Webshop einzukaufen, wenn Sie sicher sind, dass Sie zu Hause sind, um das Paket in Empfang zu nehmen, oder wenn Sie jemanden beauftragen können, das Paket für Sie abzuholen.
KARTENZAHLUNG
Sie können mit MobilePAy, Visa, Mastercard und Klarna bezahlen. Es fallen keine Zahlungsgebühren an.
Wir akzeptieren Zahlungen mit Anyday.
Der Betrag wird erst bei Versand der Ware von Ihrer Karte abgebucht.
Wenn Sie sich für die Zahlung mit Anyday entscheiden, wird die erste Zahlung beim Versand des Artikels abgezogen. Sie zahlen Ihre monatliche Leistung dann am letzten Werktag des Folgemonats und zwar drei Monate im Voraus.
Bei pünktlicher Bezahlung fallen für Ihren Einkauf keine Gebühren oder Zinsen an. Wenn Sie Ihren Kauf zurücksenden, endet der Vertrag mit Anyday automatisch.
BEFEHL
Um bei uns einzukaufen, müssen Sie 5 Schritte durchlaufen:
1. Suchen Sie den/die gewünschten Artikel aus und legen Sie ihn in den Warenkorb. Dann gehen Sie zur Kasse
2. Akzeptieren Sie unsere Geschäftsbedingungen
3. Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein
4. Versand- und Zahlungsart auswählen
5. Überprüfen Sie, ob alle Informationen auf der Abholseite korrekt sind, und genehmigen Sie den Kauf
Wenn Sie bei uns bestellen, benötigen Sie keinen Benutzer oder Login.
Ihre Bestellbestätigung und Rechnung werden Ihnen per zugesandt Email. In der E-Mail mit der Rechnung finden Sie einen Link zur Sendungsverfolgung Ihres Pakets.
Alle Preise, die in unserem Webshop erscheinen, verstehen sich inklusive 25 % Mehrwertsteuer.
Bei C openhagenbamboo.dk können Sie Waren über unseren Webshop bestellen. Wenn Sie Fragen zu Artikeln haben, die nicht auf der Seite aufgeführt sind, können Sie sich gerne an uns wenden. Die Auswahl in unserem Showroom ist die gleiche wie in unserem Webshop.
Es ist möglich, frühere Bestellungen in unserem Webshop einzusehen, wenn Sie zuvor einen Benutzer erstellt haben. Wenn Sie noch keinen Benutzer haben und eine Auftragsbestätigung oder Rechnung erhalten möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter kundeservice@copenhagenbamboo.dk
MINDERJÄHRIGE
Copenhagenbamboo.dk schließt ohne die Zustimmung eines Elternteils oder einer Behörde keine Geschäfte mit Minderjährigen (unter 18 Jahren) ab. Wenn Sie ein Elternteil sind und den Verdacht haben, dass Ihr minderjähriges Kind uns personenbezogene Daten mitgeteilt hat, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
Wenn wir vermuten, dass wir personenbezogene Daten von einem Minderjährigen ohne Erlaubnis der Eltern erhalten haben, löschen wir diese Informationen unverzüglich von unseren Servern.
PRODUKTE UND GESAMTKOSTEN
Beim Einkauf bei copenhagenbamboo.dk gibt es keine Obergrenze für den Bestellwert.
Wenn Sie eine Bestellung bei bambustøj.dk aufgeben, erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung Email; Bei dieser E-Mail handelt es sich lediglich um eine Bestätigung Ihrer Bestellung und nicht um eine Genehmigung. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, kommt ein verbindlicher Kaufvertrag erst dann zustande, wenn Sie eine Lieferbestätigung erhalten.
RECHT AUF BESCHWERDE
Wenn Sie als Verbraucher bei uns einkaufen, gelten für den Warenkauf die Regelungen des Kaufgesetzes.
Nach dem Kaufgesetz besteht ein 2-jähriges Beschwerderecht. Unser Reklamationsrecht gilt für Material- und/oder Herstellungsfehler.
Die Reklamation gilt nicht für Fehler oder Schäden, die durch fehlerhafte Bedienung des Produkts verursacht wurden.
WAS IST KEINE BESCHWERDE
Es gilt nicht als Reklamation, wenn der Mangel auf unsachgemäßen Gebrauch des Artikels (falsches Waschen oder Behandeln) zurückzuführen ist oder wenn Sie an etwas „hängen“, das einen Lauffehler, ein Loch, einen Riss oder Ähnliches verursacht.
Es gilt auch nicht als Reklamation, wenn ein Fehler vorliegt, der auf normalen Verschleiß zurückzuführen ist oder wenn das Produkt einer größeren körperlichen Belastung ausgesetzt wurde, als es für ein solches Produkt zu erwarten ist.
Dass die Verpackung beim Versand einige Beulen bekommen hat – das lässt sich leider nicht vermeiden.
Dass Sie die Kleidung nicht in der Originalverpackung erhalten – das liegt daran, dass andere Kunden bei Erhalt, Anprobieren und Zurücksenden der Kleidung nicht ordnungsgemäß auf die Verpackung geachtet haben. Wir waren daher gezwungen, die Kleidung in neue Plastikverpackungen umzupacken.
In manchen Fällen müssen wir uns den Artikel zuschicken lassen, aber bitte senden Sie uns zunächst ein Bild des Artikels zusammen mit einer Beschreibung des Fehlers per E-Mail an kundeservice@copenhagenbamboo.dk. Wenn Sie das Bild erhalten, entscheiden wir über die Reklamation und ob wir den Artikel zusenden wollen. Soll die Ware an uns verschickt werden, senden wir Ihnen per Post einen Frachtbrief zu Post.
ANSPRÜCHE VON SOCKEN
Es ist sehr unterschiedlich, wie lange Socken halten, da viele verschiedene Faktoren eine Rolle spielen, aber im Durchschnitt sollte ein Paar Socken mindestens 4 Monate halten. Lesen Sie hier mehr über Pflege und Wartung.
Kontaktieren Sie uns, bevor Sie den Artikel zurücksenden
Wenn Ihre Reklamation berechtigt ist, bedeutet das, dass Sie je nach Einzelfall entweder eine Reparatur, einen Umtausch, eine Rückerstattung des Geldes oder einen Preisnachlass erhalten können.
Sie müssen innerhalb einer „angemessenen Zeit“ Anzeige erstatten, nachdem Sie den Fehler entdeckt haben. Bei einer Reklamation innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels erfolgt die Reklamation immer rechtzeitig.
Bambustøj.dk übernimmt die Rücksendekosten in angemessenem Umfang, wenn die Reklamation berechtigt ist. Der Artikel muss immer in ordnungsgemäßer Verpackung zurückgesendet werden. Denken Sie auch daran, eine Quittung für den Versand zu erhalten, damit wir Ihnen die Versandkosten erstatten können.
BEI DER RÜCKGABE
Anfragen sind zu richten an und Beschwerden sind zu richten an:
Copenhagen Bamboo ApS
Islevdalvej 148
2610 Rödovre
CVR: 38016687
+45 71 99 24 66
kundeservice@copenhagenbamboo.dk
Wir erhalten nur Pakete, die direkt an die Adresse gesendet werden.
Bevor Sie die Artikel zurücksenden, erstellen Sie bitte hier Ihre Rücksendung.
Wenn Sie den Artikel zurücksenden, fügen Sie bitte eine detaillierte Beschreibung des Problems bei.
ERSTATTUNG
Sofern eine Rückerstattung vereinbart wurde, übermitteln Sie uns bitte Ihre Bankverbindung, damit wir den vereinbarten Betrag überweisen können.
RÜCKTRITTSRECHT
Verbraucher haben ein 30-tägiges volles Widerrufsrecht für in unserem Webshop gekaufte Waren.
Die Frist berechnet sich ab dem Tag, an dem Sie die Bestellung erhalten. Wenn Sie im Rahmen eines Kaufs mehrere unterschiedliche Artikel bestellt haben, diese aber einzeln geliefert werden, beginnt die Frist ab dem Tag, an dem Sie den letzten Artikel erhalten.
Stornierungen müssen uns spätestens 30 Tage nach Erhalt gemeldet werden und wir empfehlen , die Anweisungen hier zu befolgen. Oder indem Sie eine E-Mail an kundeservice@copenhagenbamboo.dk senden oder das Standard-Widerrufsformular verwenden, das Sie am Ende der Geschäftsbedingungen finden. Sie können den Kauf nicht stornieren, indem Sie die Annahme des Artikels verweigern, ohne uns gleichzeitig darüber zu informieren.
Sie können sie nur zurückgeben, nicht umtauschen.
Sobald Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten, haben Sie 14 Tage Zeit, den Artikel an uns zurückzusenden.
Die Rücksendung von Waren an bambustøj.dk ist kostenlos, wenn Sie unser Rücksendeportal nutzen. Andernfalls müssen Sie die Kosten für die Rücksendung des Pakets selbst tragen. Für Schäden, die während des Transports entstehen, haften Sie. Stellen Sie deshalb sicher, dass Sie die Ware sicher verpacken.
Befolgen Sie die Anweisungen hier, um Artikel zurückzusenden.
STORNIERUNG EINES TEILS DES KAUFS
Wenn Sie mehrere Artikel bei uns gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel zurückzusenden, auch wenn diese in einer Bestellung gekauft wurden.
NOTIZ! dass Sie die Versandkosten nicht zurückerhalten, wenn Sie einen Teil Ihres Kaufs bereuen.
Wenn Sie einen Artikel mit mehreren Teilen in einem Karton gekauft haben (z. B. 2er-Pack, 5er-Pack usw.), ist es nicht möglich, nur einen Teil des Inhalts zurückzugeben – wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, gilt das für alle Artikel im Karton ist zurückgekommen.
Wenn Sie z.B. Wenn Sie ein Homewear-Set oder ein Jogging-Set kaufen und nur ein Teil zurücksenden, gibt es keine 100-prozentige Rückerstattung für diesen Artikel. Dies liegt daran, dass das Set mit einem Rabatt von 20 % gekauft wird und dieser Rabatt nicht auf den von Ihnen behaltenen Artikel angewendet wird, der daher den vollen Preis kostet.
DEN ZUSTAND DES ARTIKELS UND DER VERPACKUNG, WENN SIE IHN ZURÜCKSENDEN
Sie haften nur für einen etwaigen Wertverlust der Waren, der auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Mit anderen Worten: Sie können das Produkt auf die gleiche Weise ausprobieren, als ob Sie es in einem Ladengeschäft ausprobiert hätten.
Wenn der Artikel über die oben beschriebenen hinausgehend anprobiert wurde, betrachten wir ihn als gebraucht. Das bedeutet, dass Sie bei einem Widerruf des Kaufs nur einen Teil oder gar keinen Kaufpreis zurückerhalten, abhängig vom Handelswert des Artikels Dies kann in bestimmten Fällen dazu führen, dass Sie nur die Versandkosten zurückerhalten.
Bitte achten Sie ebenfalls darauf, dass die Verpackung in einem solchen Zustand ist, dass das Produkt an einen anderen Kunden weiterverkauft werden kann. Damit Sie die Kleidung anprobieren können, muss die Verpackung geöffnet sein, darf aber keine Beschädigungen aufweisen.
Die Verpackung kann während des Versands ein paar Beulen abbekommen haben, das ist völlig in Ordnung, die Verpackung darf aber nicht als Versandverpackung verwendet werden – achten Sie stets darauf, Ihre Rücksendung sicher zu verpacken.
Um den vollen Kaufbetrag zurückzuerhalten, müssen Sie daher das Gleiche tun, wie Sie es auch in einem Ladengeschäft tun können. Sie können das Produkt testen, es aber nicht tatsächlich verwenden.
RÜCKERSTATTUNG DES KAUFBETRAGS
Bei einer Wertminderung des Artikels ziehen wir den von Ihnen zu zahlenden Betrag ab.
Wir erstatten Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Lieferkosten (dies gilt jedoch nicht für zusätzliche Lieferkosten in Fällen, in denen Sie eine andere Lieferform als die von uns angebotene günstigste Standardlieferart gewählt haben), spätestens am 14 Tage ab dem Tag, an dem wir Ihre Mitteilung erhalten haben, dass Sie den Vertrag kündigen möchten.
Wir erstatten Ihnen das Geld mit demselben Zahlungsmittel, das Sie für den Kauf verwendet haben.
Wir können die Zahlung zurückhalten, bis wir den Artikel erhalten haben, es sei denn, Sie senden uns einen Nachweis über die Rücksendung.
Befolgen Sie die Anweisungen hier, um Artikel zurückzusenden.
Der Artikel wird gesendet an:
Copenhagen Bamboo ApS
Islevdalvej 148
2610 Rödovre
Wir erhalten nur Pakete, die direkt an die Adresse gesendet werden.
Einspruchsmöglichkeiten – Übersicht und Links:
Wenn Sie als Verbraucher Ihren Kauf beanstanden möchten, müssen Sie uns unter kundeservice@copenhagenbamboo.dk kontaktieren
Sollten wir keine Lösung finden, können Sie eine Beschwerde an folgende Adresse richten:
Das Zentrum für Beschwerdelösung der dänischen Wettbewerbs- und Verbraucherbehörde Nævnenes Hus – Toldboden 2 – 8800 Viborg
Link: https://naevneneshus.dk/
Um reklamieren zu können, muss das Produkt oder die Dienstleistung, über die Sie reklamieren möchten, mindestens 1.110 DKK und maximal 100.000 DKK gekostet haben. Bei Reklamationen über Kleidung und Schuhe muss der Preis jedoch mindestens 720 DKK betragen haben Für die Bearbeitung der Beschwerde wird eine Gebühr erhoben.
Wenn Sie Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land sind, können Sie Ihre Beschwerde auf der Online-Beschwerdeplattform der EU-Kommission einreichen.
Die Plattform finden Sie hier:
http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Wenn Sie hier eine Beschwerde einreichen, müssen Sie unsere angeben
E-Mail-Adresse: hello@c openhagenbamboo.com
PREISLÄUFER
Als Mitglied von PriceRunner ist Ihr Einkauf bis zu 50.000 DKK garantiert, falls im Zusammenhang mit Ihrem Kauf ein Problem auftreten sollte. Die Kaufgarantie kostet Sie als Verbraucher nichts und gilt für alle Einkäufe, wenn Sie bei uns einkaufen.
Auch wenn Sie noch kein Mitglied von PriceRunner sind und unsere Website über PriceRunner aufgerufen haben, kann Ihr Kauf dennoch von der Kaufgarantie abgedeckt sein.
Sie müssen sich lediglich innerhalb einer Stunde nach dem Kauf registrieren. Die Mitgliedschaft kostet nichts und dauert weniger als drei Minuten! Werden Sie kostenloses Mitglied bei PriceRunner
Wenn Sie möchten, dass Ihr Einkauf durch die Kaufgarantie abgesichert wird, muss Ihre Bestellung an Sie persönlich gerichtet sein. Mit der Kaufgarantie erhalten Sie eine Entschädigung, wenn ein Artikel beschädigt ist, bei der Lieferung fehlt, der Artikel nicht geliefert wird oder wenn der Artikel falsch oder defekt ist.
Es werden Ihnen lediglich der unmittelbar entstandene Vermögensschaden, die Anschaffungskosten und die Versandkosten ersetzt. Die Kaufgarantie umfasst daher keinen Ersatz für sonstige direkte oder indirekte Kosten, Wertverluste oder entgangene Einnahmen.
Besuchen Sie PriceRunner für eine Liste der ausgeschlossenen Kategorien und die endgültigen Bedingungen der Kaufgarantie.
Ziel der Kaufgarantie ist es, Verbraucher beim Online-Einkauf sicherer zu machen. Wir freuen uns, zu den ausgewählten Geschäften zu gehören, die von der Garantie abgedeckt sind. Auf der Website von PriceRunner werden solche Geschäfte mit dem Symbol „Kaufgarantie“ neben ihrem Namen angezeigt.
RICHTLINIE ZUR PERSÖNLICHEN DATEN
Wenn Sie bei uns einkaufen, benötigen wir folgende Informationen: Name, Adresse, Telefonnummer. und E-Mail-Adresse.
Wir erheben und geben die personenbezogenen Daten weiter, die erforderlich sind, um die Ware an Sie liefern zu können.
Die personenbezogenen Daten werden bei Copenhagen Bamboo ApS registriert und fünf Jahre lang gespeichert, danach werden die Daten gelöscht. Wir arbeiten auch mit einer Reihe anderer Unternehmen zusammen, die Daten speichern und verarbeiten. Die Unternehmen verarbeiten Informationen ausschließlich in unserem Auftrag und dürfen diese nicht für eigene Zwecke nutzen.
Wir arbeiten nur mit Datenverarbeitern in der EU oder in Ländern zusammen, die Ihren Daten einen ausreichenden Schutz bieten können. Der Datenverantwortliche bei copenhagenbamboo.dk ist Copenhagen Bamboo ApS.
Sie haben das Recht, darüber informiert zu werden, welche Informationen wir über Sie verarbeiten.
Wenn Sie glauben, dass die Informationen unrichtig sind, haben Sie das Recht, sie korrigieren zu lassen. In einigen Fällen sind wir verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen, wenn Sie dies verlangen. Es kann zum Beispiel Dies kann dann der Fall sein, wenn Ihre Daten für den Zweck, für den wir sie verwenden, nicht mehr erforderlich sind.
Sie können sich auch an uns wenden, wenn Sie der Meinung sind, dass die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten rechtswidrig erfolgt. Sie können uns schreiben unter: kundeservice@copenhagenbamboo.dk
Standard-Widerrufsformular
(Dieses Formular ist ausgefüllt und
wird nur zurückgegeben, wenn vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht wird)
Zu:
Enwebshop.dk
Adresse
PLZ. und Stadt
E-Mail: xxx@xxx.dk
Hiermit erkläre ich, dass ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte
anwendbar im Zusammenhang mit meinem Kaufvertrag für die folgenden Waren/Dienstleistungen:
__________________________________________________________________________________
Bestellt: _______________________________ Erhalten:
_______________________________
Name des Verbrauchers: __________________________________________________________________________
Adresse des Verbrauchers:
___________________________________________________________________
Unterschrift des Verbrauchers: _________________________________________ Datum: _________________
(nur wenn
der Inhalt des Formulars wird auf Papier mitgeteilt)
Die Handelsbedingungen wurden zuletzt am 19.09.2023 aktualisiert